Luke Greffenius – DJ

DJ Luke Greffenius ist ein erfahrener und vielseitiger DJ, der in die Fußstapfen seiner Familie tritt. Bereits sein Großonkel Georg Greffenius war Disc-Jockeys und rockte in den wilden 60er Jahren die Tanzflächen. Eine Generation später machte sich sein Vater Philip Greffenius als DJ einen Namen und trat neben Weltstars wie Tom Jones und Eros Ramazzotti auf.

Auch DJ Luke Greffenius verfügt über langjährige Erfahrungen von Privatveranstaltungen bis hin zu Corporate Events und ist ein Stimmungs-Garant für jede Party. Mit seinem Fingerspitzengefühl und seinem weitreichenden Repertoire sorgt er dafür, dass immer genau das richtige Genre zur passenden Situation aufgelegt wird.

Auf der Nacht der Tracht wird DJ Luke Greffenius als einer der Top-DJs für eine unvergessliche Party-Stimmung sorgen und das Publikum mit seiner Musik begeistern. Also kommt vorbei und feiert mit DJ Luke Greffenius auf der Nacht der Tracht!

Warenkorb
Nach oben scrollen