Louise & Fred – Haartracht

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass in diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight auf euch wartet. Der bekannte Frisörsalon “Louise & Fred” aus München wird mit einer eigenen Stylinglounge bei uns auf der Veranstaltung vertreten sein.

Die Stylisten von “Louise & Fred” sind bekannt für ihre professionelle Arbeit und ihre Kreativität. Sie werden euch auf der Nacht der Tracht mit ihrem Können und ihrer Expertise bei eurem Haarstyling und Makeup unterstützen. Hier habt ihr die Chance, euch von Profis verschönern zu lassen und eurem Trachten-Look den letzten Schliff zu geben.

Nehmt euch Zeit und lasst euch von den Stylisten von “Louise & Fred” verwöhnen. Wir sind uns sicher, dass ihr danach noch mehr strahlen werdet. Also nutzt die Gelegenheit und besucht die Stylinglounge von “Louise & Fred” auf der Nacht der Tracht.

Mehr informationen – hier!

Warenkorb
Nach oben scrollen